Reinkarnationsarbeit

Hallo ihr Lieben, herzlich willkommen zu einer neuen Folge von urvertrauen. Dieses Mal interviewe ich die hervorragende Therapeutin und Ausbilderin für systemische Aufstellungen Heidi Buttkus zu ihrem weiteren Steckenpferd: Reinkarnationsarbeit. Wann macht es Sinn mit alten Leben zu arbeiten? Was bringt mir das für mein jetziges Leben? Und wie genau kann ich mir Reinkarnationsarbeit vorstellen? Diese und viele weitere Fragen erörtern wir auf leichte und humorvolleweise. Schön, dass du dabei bist.
Und wenn es dir gefallen hat, abonniere gerne meinen Podcast. Es kommen noch viele weitere spannende Folgen.
Alles Liebe und bis bald, deine Jennifer
Wenn du mehr über mich meine Arbeit erfahren möchtest, einfach mal vorbeischauen auf www.urvertrauen-akademie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *