Seelenpartner – Dualseelen

Hallo ihr Lieben, herzlich willkommen zu einer neuen Episode von urvertrauen. Dieses Mal interviewe ich die zauberhafte Martina Hasenbach zu ihrem Herzensthema: Seelenpartner und Dualseelen. Wir werden den Unterschied zwischen Seelenpartner, Dualseelen, Zwillingsseelen und Zwillingsflammen kennenlernen, erfahren welche Lernaufgaben in den jeweiligen Beziehungen verborgen liegt und woran ich erkennen kann, welche Art von Verbindung ich gerade habe zum Partner. Es lohnt sich auf alle Fälle hier hereinzuhören. Ich wünsche dir viel Freude dabei und wenn es dir gefallen hat, dann abonniere gerne meinen Podcast für viele weitere tolle Episoden. Ich freue mich auf dich . Und wenn du mich und meine Arbeit mehr kennenlernen möchtest, dann besuche mich auf www.urvertrauen-akademie.de
Alles Liebe, deine Jennifer Weidmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *