ASTRALREISEN

Hallo ihr Lieben, herzlich willkommen zu einer neuen Episode von urvertrauen. Dieses Mal interviewe ich Marko Huemer auf einem seiner mannigfaltigen Spezialgebiete: die Astralreise. Was ist Astralreise? Warum macht man Astralreisen? Wie kann man Astralreisen machen? Und viele weitere Fragen werden wir uns auf leichte und lockere Art widmen. Ich wünsche euch viel Freude beim Hören. Und wenn es dir gefallen hat, dann abonniere gerne meinen Podcast für viele weitere spannende Episoden.
Und wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann besuche mich auf www.urvertrauen-akademie.de
Ich freue mich auf deinen Besuch
Liebe Grüße, deine Jennifer Weidmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert