Rauhnächte

Wieder näherst sich ein Jahr dem Ende und die Rauhnächte stehen bald wieder vor der Tür – eine ganz besonders magische Zeit von 13 Nächten, in denen das Rad unseres Lebens für einen Augenblick sich langsamer dreht, um uns die Gelegenheit zu geben Innenschau zu halten und Antworten zu finden und Inspirationen zu empfangen für unsere weitere Lebenszeit. Ich nehme dich in dieser Folge mit zu einer kleinen Einführung in die Magie der Rauhnächte und warum ich sie so sehr liebe. Schön, dass du da bist. Ach ja, und wenn du Lust hast mir mir durch die Rauhnächte zu gehen, hier findest du den Link zum online Kurs: https://urvertrauen-akademie.de/lp-rauhnaechte/

Alles Liebe, deine Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.