Vergebung

Um wirklich frei handeln zu können, freie Entscheidungen fällen zu können, ist es wichtig, dass nicht mehr aus dem Schmerz vergangener Zeiten heraus schöpfen. Wir lösen uns von diesem Schmerz, wenn wir in der Lage sind uns selbst zu vergeben. Das ist manchmal einer der schwersten Schritte, die wir gehen in unserem Leben. In dieser Folge möchte ich mich mit euch ein wenig der Vergebung annähern. Möge sie dem einen oder der anderen hilfreich sein. Und nicht vergessen: viele tolle Seelenartikel findest du auf meinem blog seelenrauschen.com. Ich freue mich wenn du vorbei schaust, wenn dir der Kanal gefällt du ein paar Sterne da lässt und wenn du mich wieder hören möchtest, den Kanal abonnierst.

Und vergesse nicht : mach dein Leben großartig.
Alles Liebe, deine Jennifer 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.